Adventkalender 2021

Vorfreude ist wohl eine der schönsten Freuden. Ja, wir freuen uns auf den Advent. Wir freuen uns auf Weihnachten, auch, wenn der aktuelle Lockdown für uns Selbstständige eher … ach lassen wir das. Wir denken positiv und schauen nach vorne.

Eigentlich, ja eigentlich war gedacht, dass ich im KUNST & WERK, wo sich seit nun schon zwei Monaten mein ÖkoPlatzerl befindet, für alle Kunden einen Adventkalender mit attraktiven Angeboten schnüre.

Ist geschnürt, nur ist eben das Geschäft wegen oben erwähnten Lockdowns geschlossen. Was geschnürt ist, möchte geöffnet werden, daher könnt ihr auch jetzt jeden Tag ein attraktives Angebot wahrnehmen. Wir haben für jeden Tag des Adventkalenders ein Produkt gewählt, welches ihr, wenn ihr es an diesem Tag bestellt, günstiger erwerben könnt. Schaut einfach jeden Tag vorbei … es sind einmal kleinere, manchmal größere Produkte und sicher auch das Angebot, auf das du schon lange gewartet hast, dabei.

Der Adventkalender ist auf unserer Facebookseite: Wölfin Aromaöle für DICH und MICH (@wolfinIngridMeckel) und auf unserer Instagramseite: wolfin.aroma zu finden.

Solange das Geschäft geschlossen bleiben muss, könnt ihr das Tagesangebot folgend reservieren (immer solange der Vorrat reicht) – Ein Click & Collect Adventkalender:

  1. in den Kommentaren (Achtung, gilt nur für das Originalposting auf meinen Seiten),
  2. über Messenger oder
  3. telefonisch bestellen: 0677 6201 7012

und am darauffolgenden Samstag zwischen 10:00 und 12:00 an der Tür bei KUNST & WERK abholen.

Illustration Weihnachtskugeln mit Logo Wölfin und Schriftzug Adventkalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.