Aromawölfin

Aromaöle für dich und mich

 

Auf einem Steinblock liegt ein Flascherl Adaptiv und ein Adaptiv Rollon vor etwas Lavendel

Unser Blog diese Woche befasst sich ganz kurz mit einer tollen Neuigkeit.

Wir sind total glücklich, dass Adaptiv mit dem Convention Kit bei uns angekommen ist.

Diese herrliche Mischung ist durch seine Kombination einfach unverzichtbar, wenn man viel Stress hat oder mental erschöpft ist.

Einer der Hauptbestandteile von Adaptiv ist der beliebte Lavendel, er trägt in dieser Kombination dazu bei, dass man Aufgaben erfüllen kann, für die viel Aufmerksamkeit erforderlich ist.

Dazu kommen Magnolie, Neroli und Sweetgum (Er wird oft auch Amber oder Styrax genannt), diese drei ätherischen Öle sorgen dafür, dass sich der Stress lösen kann.

Wild Orange und Spearmint können für die notwendige Energie sorgen und dazu auch anregend wirken. 

Copaiba und Rosmarin vervollständigen diese Mischung und sorgen dafür, dass ängstliche Gefühle beruhigt werden können.

Adaptiv, das süß, blumig und doch zitrusartig riecht, ist also eine tolle Ergänzung, wenn man unentschlossen, müde aber vor allem unruhig und gereizt ist. 

Es hilft einem dabei mit Körper und Geist im Einklang zu bleiben.  

Kurz zusammengefasst:

  • Es kann dabei helfen die Stimmung zu verbessern
  • Es kann beim effektiven Arbeiten und Lernen richtig gut unterstützen.
  • Es liefert einen beruhigenden und entspannenden Duft, der die Gelassenheit unterstützen kann und gleichzeitig aufbaut.

   

Es ist ja schon vielfach erforscht, dass ätherische Öle die Fähigkeit besitzen unsere Stimmungen und unsere Gefühle zu beeinflussen.

Damit du ein beruhigendes und entspannendes Klima im Raum erhältst, kannst du Adaptiv in den Diffuser geben und beobachten wie gut es dir tut.  

Nächste Woche gibt es Anwendungs- und Erfahrungstipps zu dieser tollen Mischung -die es voraussichtlich spätestens im Juli auch im Shop geben wird. 

Zusätzlich würden wir dir gerne unsere Yogaöle vorstellen. Hast du Interesse daran?