Aromawölfin

Aromaöle für dich und mich

Auf diesen Bild sieht man ein Salubelle roll on mit Blumen verziehrt

Salubelle (früher Immortelle)

Salubelle ist eine Mischung aus sechs ätherischen Ölen die richtig kraftvoll, regenerierend und hochwertig sind. 

Zusammen sind sie einfach ein Hammer. 

Ich liebe diese Mischung …. JAAA! .,.. ich weiß, das sage ich fast von jedem Öl! 

Die Mischung besteht aus Weihrauch, Lavendel, Sandelholz, Myrrhe, Strohblume und Rose. Auf diese Öle gehe ich nur ein kleines bisschen ein: 

Weihrauch (Frankincense) wurde und wird immer wieder auf seine entzündungshemmenden Eigenschaften getestet und die Wirksamkeit beeindruckt nicht nur MICH, sondern auch die Wissenschaft. Durch seine infektionshemmenden Eigenschaften kann er der Haut Schutz vor schädlichen Mikroben bringen. Er wirkt wohltuend auf die Haut, die Nerven und er unterstützt die Zellerneuerung und kann in der Narbenbehandlung gute Erfolge zeigen. 

Hawaiianisches Sandelholz zeigte schon in mehreren Versuchen, dass es die Haut vor schädlicher, vor allem ultravioletter Strahlung (UV-B), schützen kann und besonders gut zur Hautregeneration und zum Schutz vor Hautentzündungen verwendet werden kann. 

Der Lavendel, von dem wir wissen, dass er Entzündungen und allergische Reaktionen auf der Haut vermindern kann, wird verwendet, um die Heilung der Haut zu unterstützen z.B. bei Verbrennungen, Infektionen oder anderen Verletzungen. Außerdem kann er das ungute Gefühl bei trockener Haut lindern. Auch von diesem ätherischen Öl gibt es bereits zahlreiche Studien, die die Wirksamkeit bestätigen. 

Myrrhe verwende ICH gerne zur Linderung von spröder und rissiger Haut und auch  bei bakteriellen Pilz- und Virusinfektionen kann sie absolut hilfreich sein. 

Strohblume (Helichrysum) wird besonders gerne zur Linderung von Hauterkrankungen wie z:B. Ekzemen oder schuppiger Haut verwendet. Es ist antioxidativ und wird deshalb auch gerne zur Geweberegeneration, zur Abheilung und zur Schmerzlinderung eingesetzt. Auch als natürliches Sonnenschutzmittel ist es (natürlich nur bedingt – nicht als Sonnenschutzfaktor) geeignet. Hierbei ist es ideal auch nach dem Sonnenbad.

Die  Rose wird oft dazu verwendet, den Kollagenschwund der Haut zu vermindern, denn durch den Rückgang von Kollagen kann es zum Verlust der Geschmeidigkeit der Haut, sowie zur Faltenbildung kommen. Das ätherische Rosenöl kann ebenfalls zur Verminderung von Narbenbildung eingesetzt werden und hilft dem Körper dabei, verschiedene Hautirritationen und Infektionen zu überwinden. 

Salubelle wird von der Firma auch Anti-Aging-Mischung genannt, weil sie kraftvoll genug ist um die Haut zu schützen und zu pflegen. Es kann zusätzlich sogar die Erscheinungen der alternden Haut mildern. 

Salubelle ist, für MICH eine Mischung die ich sehr oft verwende unter anderem, wenn ich Probleme mit den Augen habe. MIR hilft sie bei Entzündungen der Augen und bei jeder Art von Kopfschmerz, der irgendwie über die Augen kommt. 

Bitte nur weiträumig um das Auge auftragen und NIEMALS ins Auge

Bei blauen Flecken, die es bei mir häufiger gibt – ich bin manchmal ein wenig „patschert“ und hau mich gerne an, verwende ich den Rollon auch richtig gerne. Trag ihn einfach auf den blauen Fleck auf und du wirst merken: Man kann förmlich „zuhören“ wie gut es der Haut tut. 

Sehr gerne verwende ich Salubelle auch in der Früh für meine Gesichtspflege. Ich trage eine ganz dünne Schicht auf die Haut auf und gebe darauf die für mich unbedingt notwendige Sonnencreme. 

Gelegentlich gebe ich auch einfach 1-2 Tropfen in ein Rosenhydrolat und sprühe es mir auf die Haut, das mag MEINE Haut total gerne. Sie fühlt sich dann wahrhaftig frischer an und selbst die Sonnenmilch mit hohem Sonnenschutzfaktor lässt sich dann leichter auftragen. 

Emotional hilft MIR diese Mischung immer, wenn ich kein Licht am Ende des Tunnels sehe… also mir alles *mistig* vorkommt und ich nicht so recht weiß wie ich meinen Tag schaffen soll. Ich streiche mir dann etwas auf den Nacken und die Pulspunkte, anschließend verreibe ich das Öl und atme es dann auch noch direkt aus meinen Händen ein. Das gibt mir den Mut und die Kraft immer wieder POSITIV zu werden. Die Mischung erdet MICH ausgezeichnet. ...

Wie schon gesagt: ICH liebe sie!


In diesem Monat gibt es die Möglichkeit den Salubelle Rollon sogar gratis zu bekommen. Wenn es dich interessiert melde dich bitte auf jeden Fall bei mir .. die Aktion gilt nur im Mai! 

Kontakt: ingrid@aromawoelfin.at, WhatsApp, Facebook, Instagram oder  telefonisch +43(0)677 62017012

Meine Vorschläge wurden ausschließlich mit  doTERRA Ölen getestet. Bitte achtet auf diese Qualität!

Mögliche Heilwirkungen von Pflanzen, ätherischen Ölen und Zubereitungen sind nicht als ärztliche Handlungsempfehlungen zu verstehen und ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Alle körperlichen Beschwerden müssen immer schulmedizinisch abgeklärt werden. Die erstellten Texte sind keine Heilaussage und die angebotenen ätherischen Öle stellen kein Heilmittel im medizinischen Sinne dar, sondern sind dem Wellness Bereich zugeordnet.

(Der Blog enthält unbezahlte Werbung!)