Wir haben einen Namen

ja … HURRA … wir haben unseren neuen Namen gefunden!!

Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer*innen. Es waren sehr kreative Vorschläge dabei. 

Gestern am Abend hat unsere Jury aus allen, auf den unterschiedlichen Kanälen eingegangenen Vorschlägen unseren neuen Firmennamen gewählt.

1. Platz

Das Öko-Platzerl von Michaela

2. Platz

Ökofuchs von Karin

3. Platz

Naturwölfin von Brigitte

Dass heißt unsere ehemalige Zero Waste Abteilung heißt ab heute: Wölfins Öko-Platzerl.

Ich werde mich bei den Preisträgerinnen in den nächsten Tagen melden. Da ich mich gerne persönlich bei den Gewinnerinnen bedanken möchte, werde ich diese nach dem Lockdown persönlich im Geschäft KUNST & WERK in St. Veit übergeben. Wenn das nicht möglich ist, wird das Überraschungspaket natürlich zugeschickt.

Sultans Kommentar dazu: 

Wuff wau, das gefällt mir – das „Öko Platzerl“ ist mein neues zweites Platzerl. Kommt‘s doch auf ein gemütliches Tratscherl zu mir ins Wölfins Ökoplatzerl im @Kunst&Werk und vergesst nicht, mir zu sagen wie schön ich bin.

Wie gefällt EUCH unser neuer Name?

One thought on “Wir haben einen Namen

  1. Ihr Lieben! Ich gratuliere euch dreien sehr herzlich, bin begeistert was ihr alles alles auf die Beine stellt.
    Aus ganzem Herzen wünsche ich euch viel Erfolg und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, Bravo auf allen Linien, passt auf euch auf, wenn ich etwas tun kann und darf, gerne!!
    Liebste Grüße von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.