Ein Tröpfchen ins Glück!

„Ein Tröpfchen ins Glück!“ ist DIE neue Aktion eurer Aromawölfin.

Ab 7. August 2021 besteht jeweils am ersten und dritten Samstag des Monats die Chance, jedes unsere Öle tröpfchenweise zu erwerben. Während unseres Dienstes im KUNST & WERK in St. Veit an der Glan verkaufen wir die ätherischen Öle in der jeweilig benötigten Menge. 

Tröpfchen rinnt aus eine Aromaöl-Flasche

So habt ihr die Möglichkeit, das gewünschte Öl zu testen und euch von der Qualität zu überzeugen. Dazu gibt es natürlich eine umfassende Beratung bzw. Empfehlung, um die richtige Auswahl zu treffen. 

Mit dieser Aktion erfüllen wir einen oft ausgesprochenen Kundenwunsch, einfach einmal ein bestimmtes ätherisches Öl günstiger auszuprobieren, wie z.B. eine gewünschte oder empfohlene Mischung. Es ist natürlich auch eine attraktive Gelegenheit, hochpreisige ätherische Öle kennen und – ich verspreche euch – lieben zu lernen.

Aromawölfin füllt ein paar Tropfen ätherisches Öl in ein leeres Fläschchen

Gerne kann auch ein Fläschchen zum Abfüllen mitgebracht werden. Achtet dann bitte darauf, dass es wirklich gut gereinigt ist.

Neugierig geworden? Wir freuen uns sehr, euch an einem unserer nächsten Dienste beraten zu dürfen: Im August ist das am kommenden Samstag (7. August) oder zwei Wochen später am 21. August … meinen Ölekoffer habe ich sicher für euch dabei.

Aromawölfins Ölekoffer

Eine weitere Neuheit stellen wir euch am Freitag vor. 

Seid gespannt …!

Sultan sitzt hinter blühender Kamille

Anmerkung:
Meine Vorschläge wurden ausschließlich mit  doTERRA Ölen getestet. Bitte achtet auf diese Qualität!
Bei Beschwerden und Krankheit einen Arzt aufsuchen! Aromaöle können Prozesse wohltuend unterstützen, aber niemals eine ärztliche Behandlung ersetzen.
Aromaöle können auch allergische Reaktionen hervorrufen, daher bitte immer mit einer kleinen Menge (verdünnt!) z.B. in der Armbeuge vor einer Anwendung mit einem neuen Aromaöl testen.
Aromaöle (Ausnahme Lavendel, Teebaumöl) nie pur sondern ausschließlich verdünnt verwenden.

2 Thoughts on “Ein Tröpfchen ins Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.