Zyto-Compass Bioscan

Mit dem ersten Beitrag 2021 möchte ich euch den Zyto-Compass Bioscan vorstellen, ein Gerät, weches auf verblüffende Art hilft, die optimalen ätherische Öle heraus zu filtern.

Mit diesem, wie eine Hand aussehenden Scanner kann die galvanische Hautreaktion gemessen werden. Das ist eine elektrische Leitfähigkeit, die anhand von Biomarkern des Körpers feststellen kann, welches ätherische Öl gerade die beste Wirkung auf den Organismus zeigt.

Ingrid und Wolfgang mit dem Zyto-Bioscan

Es muss nur die Hand auf den Scanner gelegt werden, Messung und Auswertung übernimmt der Computer. Nach dieser Anwendung gibt es von mir eine gut verständliche Erklärung, welches Öl dir jetzt gerade gut tun würde und wie du es anwenden solltest. 

Diese Messung dauert inklusive einer Beratung von mir 45-60 Minuten.

Nicht immer weiß ich auf Anhieb, welches Öl dich im Moment am besten unterstützen könnte. Manchmal ist die Situation sehr komplex, für dich schwer zu beschreiben oder ich habe das Gefühl, irgendetwas fehlt noch: Unwohlsein kann unzählige Ursachen haben und auch die Auswahl an hochwertigen Ölen ist groß. Durch die Messung mit dem Zyto-Bioscan werden subjektive Einflüsse ausgeschaltet. Aufgrund der Biomarker sagt dein Körper quasi selbst, was ihm gut tut und der Bioscan liefert schwarz auf weiß messbare und nachvollziehbare Ergebnisse.

Der Zyto Bioscan ist eine schnelle, kostengünstige und einfache Methode, der von der FDA (US-amerikanischen Nahrungs- und Arzneimittelbehörde) als medizinisches Gerät zugelassen ist.

Zyto-Bioscan und Laptop

Wichtig ist, dass auch der Zyto-Scan keine Diagnose stellt, sondern nur ein unterstützendes Werkzeug ist und niemals einen Arztbesuch ersetzen kann.

Kundenstimmen:

Astrid K.: Ich war gespannt was dieser Zyto mir sagen würde. Ich habe Frau Meckel vorher nicht gekannt und ihr auch nichts über mich erzählt. Nach der Messung mit dem Zyto Bioscan und dessen Auswertung empfahl sie mir zur Unterstützung meiner „Problemchen“ einige Öle und erklärte mir warum. Dabei war ich sehr erstaunt, dass die Auswertung meinen momentanen Zustand genau traf und mich so gut unterstützen konnte. Ich bin begeistert und werde diese Unterstützung regelmäßig in Anspruch nehmen.

Sabine L.: Als ich zur Beratung kam empfahl mir Frau Meckel einen Zyto Scan. Ich folgte ihrem Rat und war danach ganz erstaunt. Ist das „Hokuspokus“ oder wie kommt das zustande, dass ein Gerät mich so genau einschätzen kann? Es ist für mich immer noch ein Rätsel wie das funktioniert, aber es funktioniert definitiv. Mit den empfohlenen Ölen konnte ich mich gut unterstützen.

Sultan mit See als Hintergrund