Die erholsame, beruhigende Mischung. 

Die Mischung besteht aus:
Lavendel, Cananga, Buddhaholz, römische Kamille, FCO

Rollon Calmer mit Anhänger-Kappe

Diese Mischung ist unter anderem abends vor dem Einschlafen sehr gut einzusetzen. Sie unterstützt uns dabei zur Ruhe zu kommen, indem sie eine positive und stressfreie Stimmung fördert. Stressgefühle können reduziert werden und so, auch tagsüber, für eine ausgeglichene und beruhigte Stimmung sorgen. Gerade bei Hyperaktivität, Stress und innerer Anspannung oder bei Stimmungsschwankungen ist dieses Öl, ein idealer Begleiter.

Das enthaltene Buddha Holz hat eine hohe Konzentration an Sesquiterpenen die sehr erdend, beruhigen und unterstützend wirken.

Ausschnitt Blatt mit gelben Tautropfen

Dazu kommt die Cananga Blüte die dazu beiträgt sich noch besser entspannen zu können.

Die wunderbare, römische Kamille ist für mich ein sehr wertvolles Öl um Angst zu lösen und Hoffnungslosigkeit zu überwinden. Zusätzlich kann sie dabei unterstützen den richtigen Lebensweg zu finden. 

Ich finde unseren Calmer sehr wertvoll und setze ihn gerne ein, wenn die Kinder nach der Schule kommen und so richtig aufgedreht sind. Mit etwas Calmer auf dem Nacken werden die Nerven beruhigt, und ein nicht so stressiges Hausaufgaben machen ist möglich. 

Rollon Calmer in Wiese

Vor Vorträgen mag ich ihn auch sehr gerne, denn er beruhigt mich und zeigt mich nach außen immer recht cool. Abends lässt er mich schneller aus dem Gedankenkarussell aussteigen und rasch zur Entspannung kommen. 

Ingrid mit Sultan, im Hintergrund Pestsäule von St. Veit