Elevation – die freudige Mischung

Ich wende immer wieder gerne gut abgestimmte Aromaöl-Mischungen an. Sie sind praktisch und vereinen die positiven Eigenschaften mehrere Aromaöle in einem Fläschchen. Elevation ist für mich die Mischung, die ich verwende, wenn ich Energie und Frische brauche.

In Elevation sind die Euphorie fördernden Blütendüfte von Lavandin, Lavendel, Melisse, Ylang Ylang und Osmanthus mit den stabilisierenden und Freude anregenden Düften von Tangerine, Elemi, Hawaiianischem Sandelholz sowie Zitronemyrte kombiniert. 

Ingrid richt an Lavendelblüten, die in ihrer Hand liegen

Die Mischung Elevation bringt positive Stimmung und Vitalität. Außerdem ist sie für mich persönlich immer wieder gut, um mein Selbstvertrauen zu steigern. Wenn ich bei einem Workshop oder Vortrag vor Menschen sprechen muss, ist sie für mich sehr hilfreich. 

Dazu nehme ich ein bis zwei Tropfen Elevation mit etwas Basisöl und gebe diese Mischung auf meine Pulspunkte an den Handgelenken, auf die Grübchen neben den Schläfen und auch gerne auf die Herzgegend.

Ingrid Meckel spricht vor einem Publikum über Atomaöle

Nach einem arbeitsintensiven, stressigen Tag bade ich gerne mit ein paar Tropfen Elevation und genieße die erholsame Zeit im wohlig warmen Wasser – und schlafe dann auch noch gut ein. 

Zusätzlich liebe ich Elevation in der Zeit in der ich Energie brauche im Diffuser. 2-3 Tropfen reichen für mein Wohnzimmer aus. 

Ja, und auch für unsere Kinder wende ich Elevation gerne an, wenn sie bei den Hausaufgaben den “Geist aufgeben“. 

Elevation-Ölfläschchen liegt auf buntem Stoff

Aromawölfin, 08. 09. 2020