Citrus Bloom – ein traumhafter Frühlingsduft!

Die Mischung CITRUS BLOOM enthält den frischen Duft von Zitrus- und Blütenölen, die einem das Gefühl geben im Frühling angekommen zu sein. 

Es enthält 5 ätherische Öle die es gemeinsam richtig gut schaffen  Angst- und Spannungsgefühle zu reduzieren und Ruhe und Fröhlichkeit fördern. 

WILD ORANGE
kennen und lieben wir für seine Fähigkeit, Alltagsängste zu lindern, die Nerven zu beruhigen,die Stimmung zu heben und zusätzlich noch zu beleben. Als Zitrusöl wirkt es wie alle anderen auch entschlackend und reinigend.

Orangen am Ast

GRAPEFRUIT
ist für seine Eigenschaft innerlich „reinigen“ zu können bekannt, weil es einen gesunden Stoffwechsel unterstützen kann. Emotional ist es bei Stress und übermäßiger Anstrengung, die manchmal auch Ängste auslösen kann, besonders empfehlenswert. Es ist großartig um die Stimmung zu heben und eine Überforderung zu stoppen. 

Zitrusbaum-Blüte

LAVENDEL
ist wohl eines der bekanntesten Öle. Seine Eigenschaft zu beruhigen und zu entspannen wird vor allem im Wohn- und Schlafbereich gerne eingesetzt. Es kann Körper und Geist beruhigen.

Lavendelblüten

RÖMISCHE KAMILLE: 
Die beruhigende und entspannende Wirkung, der Kamille, kennt jeder. Außerdem hilft sie uns dabei emotionale Probleme ins Gleichgewicht zu bringen und ausgeglichener zu werden.

MAGNOLIE:
Sie kann beruhigen, harmonisieren und entspannen. Außerdem hilft sie uns aus Vergangenem zu lernen und Unruhe und Verwirrung zu lindern. 

Magnolie

Die Mischung Citrusbloom riecht frisch und lässt Fröhlichkeit und Zufriedenheit in unseren Wohnraum einziehen. 

ACHTUNG: Das Öl gibt es nur solange der Vorrat reicht. 
Melde dich bitte rasch bei mir, wenn du neugierig geworden bist!

ingrid@aromawoelfin.at 

Anwendung:
2 – 5 Tropfen dieses Öls im Diffuser haben mich herrlich zur Ruhe kommen lassen. 

Ich habe schon wieder ein zusätzliches Lieblingsöl :-). Gerade für Tage wie diese – einfach optimal!

Sultan sitzt am Seeufer